•  
  •  
ACHTUNG WICHTIG:
Aufgrund der Platzverhältnisse und auch dem bestehenden Kundenkreises ist die Kapazität für Hunde über 20kg ausgeschöpft! Das heisst, wir können ab sofort keine neuen Hunde über 20kg und keine Einzelhunde bei uns begrüssen! Kunden, welche bereits mindestens einen Probetag gemacht haben sind natürlich bestand unseres Kundenstammes. Diese Info betrifft alle, die bisher noch nie bei uns waren oder vorstellig wurden.



Preise


Hunde bis 9.9 kg                             -            CHF 28.-

Hunde 10 – 19.9 kg                         -             CHF 30.-

Hunde 20 – 45.9 kg                         -             CHF 35.-

Einzelhaltung (alle Grössen!)          -             CHF 50.-

Diese Preise sind Tagespauschalen und gelten auch für den Ein- und Austrittstag. Auch beispielsweise bei einem zweistündigen Aufenthalt gilt der Tagessatz.

Keine Ausnahme: Seit dem 01.01.2022 hatten wir den Versuch gestartet, dass bei Abholung bis 08:15 Uhr der Tag nicht bezahlt werden muss. Leider führte dies nicht zu den erwarteten zurfriedenen Kunden. Im Gegenteil - es gab mehr Diskussionen und Unbehagen als beabsichtigt. Daher sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir diese Regelung wieder verwerfen und wie in den vorherigen Jahren ausnahmslos bei der kompletten Verrechnung der Ein- und Austrittstage bleiben. Unabhängig von der Bring- und Abholzeit. Wir möchten jeden Kunden gleich fair behandeln.

Diese Preise beinhalten alle Kosten. Wir verzichten, trotz branchenüblich, weiterhin auf Heizungs-, Medikamenten- oder Wochenendzuschläge. Die Kosten für den Aufenthalt sind bei Abholung zu begleichen. Sie können bei uns Bar oder mit allen gängigen Karten bezahlen. 

Unkastrierte Hunde (vor allem Rüden) sind willkommen. Jedoch können wir ab sofort keine läufigen Hündinnen mehr betreuen! Falls eine Hündin während des Aufenthaltes läufig wird, muss diese umgehend abgeholt werden. Ist dies nicht möglich, müssen wir auf Kosten des Besitzers, die Hündin bis zur Rückkehr in ein anderes Tierheim bringen. Wir möchten jedem unserer Vierbeinigen Gäste einen tollen Aufenthalt bieten. Weder der Hündin selbst, noch den Rüden (egal ob kastriert oder nicht) ringsum können wir dies bieten, wenn der Duft der Läufigkeit in der Luft liegt.

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund unserer Art der Haltung sowie der Infrastruktur (inkl. der gesetzlichen Bestimmungen) keine Hunde der folgenden Rassen oder Rassetypen beherbergen können:

- Grundsätzlich alle Hunde über 45kg Körpergewicht (ohne Ausnahmen)

- Schlittenhunde

- Herdenschutzhunde und deren Mischlinge

- Wolfshunde

- Doggen und deren Mischlinge (Bordeaux Doggen, Dogo Argentino, etc)

- Mastiff und deren Mischlinge

- alle Rassen gemäss Rasseliste 2 des Kanton Zürich und deren Mischlinge (ohne Ausnahmen)

- American Bulldog

- Continental Bulldog

- Rottweiler